Sonntag, 19. Juni 2011

Kanada

Vielen Dank Claudine, Simon, Gabriel, Marc-A., Nick, Robert, Martine... für die wunderschöne Zeit in Kanada.










































Mir geht ein hier in Montreal sehr gut. Bin in Marvins Schueleraustausch=Gastfamilie und werde sehr verwoehnt. Der Vater kocht mexikanisch, die Mama kocht gesund und die drei erwachsenen Soehne lieben fettiges Fastfood. Mir geht soooo gut¡
Hoffe, nur mein Gepaeck wird am Flughafen gewogen.


Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm da ich auch ganz schön viel Sport mache.


Es ist wirklich ein wunderschöner Abschluss meiner Reise, zurück ins normale Leben!



Passt alle auf euch auf!






Das kleine Frettchen war sehr oft in meinem Zimmer und am liebsten in meinem Bett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen