Montag, 6. September 2010
HCMC=Saigon
Nach der letzten Fahrt mit dem Open-Bus-Ticket bin ich gestern hier angekommen. Habe gleich eine Unterkunft fuer 10$ (mit AC) gefunden. Ganz liebe Leute hier und dann kann ich auch mit einem grausigen Bad leben.
Habe mir heute Notre-Dame und
den Independence Palace angesehen.
Der Garten war sehr schoen und erst der Rasenmaeher....
So voller Gegensaetze ist diese Stadt, aber viel schoener und interessanter als Hanoi.
Meine Tasche ist mein staendiger Begleiter und dank des lieben Schneiders nun auch wieder ganz.
Heute morgen wollte ich Geld kaufen, aber der Automat hat meine Karte geschluckt. Nach 5 aufregenden Stunden habe ich Karte wieder und auch Geld (4.000.000)
Gehe jetzt wieder lecker Pho ( Nudelsuppe) essen, trinke noch einen Mangoshake und dann geht es zeitig schlafen. Morgen fahre ich ins Mekongdelta. Fuer 9$ ist das bestimmt wieder sehr touristisch...
Egal, ich freue mich!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Bruni,
AntwortenLöschendu bist nicht ein Held, du bist der Total-Held. Nicht nur wegen der Seilbahnfahrt und Geldkarte weg und der vielen anderen Abenteuer. Nein auch wie du deine treue Leserschaft in Atem hältst mit Berichten und Fotos einstellen. Junge junge was das für Mühe, Zeit und technisches Können beansprucht. Also ich habe jedesmal vor Ehrfurcht weiche Knie, ganz ehrlich. Und komme auch kaum hinterher mit dem Anschauen deiner News.
Also immer wieder: Wir alle sind super-stolz auf dich.
Bleib weiter so ein tapferes Mädchen.
Liebe Grüße
Udo
nur ganz kurz...aber is auf dem rasenmäher hinten nen karton drauf? xD
AntwortenLöschenschade das deine tasche schon kaputt gegangen is...aber du hattest ja gesagt du trägst sie bis sie auseinander fällt...jetzt wo sie wieder ganz is wirst du noch viel mit ihr erleben *.*
Marvin