Dienstag, 7. Dezember 2010

Bali=Glueck&Zufriedenheit





Ich bin verliebt, habe mir ein Woerterbuch gekauft und frage mich jeden Tag was soll ich eigentlich in Australien. Das Insel ist die Insel der Goetter. Alles ist perfekt!



Ja es ist passiert, ich war in einem Kochkurs!





Nein ich mache nur Spass, mir fehlen die Albatrosse gar nicht.






Pura Taman Ayun, Gunung Kawi, Titra Gangga, Titra Empui, DTW Batur, Desa Pekraman Batur, Pura Ulun Danu Bratan, Pura Dalem Agung Paolangtegal( monkey forest)
Also dort habe wurden alle Fotos gemacht!
...und ich weiss nicht, wo es auf Bali am schoensten ist, aber hier wuerde ich gerne leben!!!!

2 Kommentare:

  1. neeeeeeeeeeeein, nicht da bleiben ... du musst doch wieder kommen ... wir vermissen dich doch ... aber ich kann dich verstehen ... sieht alles ganz toll aus ... und ich sehe nur fotos ... wie sieht dann nur alles in farbe und bunt aus ... ich bin begeistert ... aber wiederkommen musst du trotzdem ... dicken kuss

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es wird schwer Bali zu toppen, aber woanders ist es doch auch schön,nur anders. Du wirst sehen, man kann sich auch woanders verlieben. Oder später noch mal dort landen.

    AntwortenLöschen