Freitag, 17. Dezember 2010

Rockingham












Hatte in Bali ein australisches Paar getroffen. Nach einem Telefonat luden sie mich nach Rockingham ein. So nette Menschen und ich habe so viel gesehen.
So dicht bei Seals und ich wollte sie auch anfassen, aber alle riefen: Be careful!!
Seht ihr die schwarzen Flecke? Das sind Delfine und wir sind ganz lange "zusammen" geschwommen. Unvorstellbar und alles for free!!!
Ja, Australien ist wunderschoen!!!!

3 Kommentare:

  1. Jedes Bild was man sich von dir anguckt, zeigt das die Welt wunderschön ist. :)

    Und auf jedem Bild strahlst du so fröhlich...=)

    deine To-do-liste zum mitbringen für Marvin:
    Robben, kleine asiatische Kinder, Delfine und nen Pinguin, auch wenn du leider keinem bei diesen Tmeperaturne begegnen wirst :( :D

    Aber kanns besonders hat mich das wort "seals" in deinem Blog gefreut(auch wenn sie Robben heißen(klingt ja auch knuffiger)) ;)
    Oh ja Mama spricht englisch o0 :D

    Ps: schicke Hose bei "Bali=Glueck&Zufriedenheit"
    wo du auf der Mauer sitzt:)

    PPs: "eat,pray and love"
    nicht das hier ne dicke Hippie Mama wiederkommt die nur noch nackt rumrennt und von freier Liebe predigt ;D

    Marvin(wir ham dich lieb♥)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Bilder und so viel Sonne und Wärme.
    Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Berlin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bruni,

    ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest in Australien! Ich bin so neidisch und würd so gern tauschen! Freemantle ist toll. Und man kann da so gut Kaffee trinken!
    Aber jetzt gehts ja schon fast wieder nach Sydney, oder? Das ist alles sooooo... aufregend! Genieß einfach alles. Jeden Tag.

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Franca.

    AntwortenLöschen