Dienstag, 18. Januar 2011

Dandenong und Kunst in Melbourne

Eine Stunde von Melbourne entfernt gibt es einen kleinen Berg von dem man nach 1000 Stufen einen Ausblick ueber die ganze Stadt hat. Hoert sich gut an. Also bin ich mit meinen 3 Mitbewohnern mitgefahren. Picknick eingekauft und zum Glueck feste Schuhe angezogen und los ging es...
Nach etwa 500 Stufen dachte ich ich sterbe, bin aber tapfer bis nach oben geklettert. Wie soll ich denn nach dem Jahr ohne Treppen meine Wohnung erreichen?







Am naechsten Tag bin ich mit Freunden in eine Schwulen-und Lesbenbar gegangen.




Sie war leider die einzige in so toller Gargerobe.




Kunst in Melbourne oder was Drogen aus Menschen machen!



Dank Micha aus Berlin steht nun in der Naehe Bahnhof Flinderssteet an der Haeuserwand Berlin!

2 Kommentare:

  1. Die Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor. Nur glaube ich, durfte ich für Marcel auch noch auf dem überdimensionalen Portemonnaie posieren... Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bruni, schön wieder von dir zu hören und so tolle Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen