Freitag, 21. Januar 2011

GOR 2



Kann man sich auf jeden Fall 2x ansehen!




Beim ersten Mal verpasst!!

Zum Glueck nun gesehen!!




So gut schlaeft man wenn man nur Eukalypusblaetter frisst.




Ich glaubte schon es gibt in Australien gar keine Kangeroos, aber dann haben wir diese entdeckt.
....auch nur eingesperrt. :-(






War von der GOR so beeindruckt, dass ich sie mir gleich zwei Mal angesehen habe. Aber nun mit gaaaanz viel Zeit. Habe den Tripp mit mit einem deutschen Paar begonnen und dann Phil aus Sydney getroffen. Die Fotos sagen soooo viel und ich habe wieder alles richtig gemacht.



Das ist ein Toilettenhaus!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Ich freue mich immer neue zu sehen. Und du siehst so strahlend aus. Genieße alles, hier ist wieder Scheibenkratzen angesagt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen