Donnerstag, 3. März 2011

Neuseeland

Bin am Freitag in Christchurch gelandet, da es aber keine Backpacker-uebernachtungen gab, mit dem naechsten Flieger nach Auckland geflogen. Dort habe ich 2 Tage im Bett gelegen und gehofft meine Fuesse wuerden sich erholen. Leider tun sie immer noch bei jedem Schritt weh und ich habe keine Ahnung warum????





NZ ist wunderschoen.



Bin mit einem Ausi/German im campervan auf der Nordinsel unterwegs. Muss mir heute nen Schlafsack kaufen, da ich letzte Nacht vor Kaelte nicht schlafen konnte. Am Tage ist es es aber warm und sonnig.


Mir geht es gut!!!!!


2 Kommentare:

  1. Wir freuen uns auf die Bilder!
    Und deinen Füßen Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. War es preiswerter den Flug zu nehmen anstatt in nem hotel zu übernachten? verrückt.
    ;)
    Wer um die Welt wandert braucht stabile Füße:)

    Liebste Grüße aus Deutschland vom bisher warmsten Tag(15°C) aber es wird wieder kälter...

    AntwortenLöschen