Sonntag, 27. Februar 2011

Perth


So meine Reise geht weiter!


Perth ist (mal wieder) wunderschoen und ich versuche die Zeit zu geniessen!


Gerade ist hier das Artfestival und wenn alles nicht so viel Eintritt kosten wuerde, koennte man ganz viele Sachen machen.
Gestern habe ich ein tolles Konzert von Imelda May (davor auf der Wiese) gehoert und die 45$ gespart.


Heute war ich auf der Pinguininsel in der Naehe von Rockingham. Wir sind mit der Faehre gefahren, aber es gibt auch einige die 800m auf der Sandbank zur Insel laufen und dafuer 6$ sparen.

Konnte endlich wieder im Meer baden (keine toetlich-giftigen Quallen oder Salzwasserkrokodile), bis es eine Haiwarnung gab.
Pinguine habe ich nicht gesehen, aber dafuer mutige Aussis.
Mein Humor kommt langsam zurueck!!!

1 Kommentar:

  1. Ohje Haiwarnung, da würde ich auch ganz schnell flüchten.
    Man Bruni du hast in der Zwischenzeit ja schonwieder so viel erlebt. Zum Glück hast du alles gut und heil überstanden. Wir drücken die Daumen, dass die Katrastrophen jetzt ein Ende haben.
    Ich habe vor zwei Tagen einen Kommentar von Heike eingestellt. Soll dich lieb grüßen. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen