Dienstag, 26. April 2011

Abschied von Neuseeland




Bin noch einmal zum Lake Tekapo gefahren. Mit Schnee ist alles noch viel schoener!













AKAROA- kleine nette Halbinsel neben Cristchurch, hat leider auch ein wenig vom Erdbeben abbekommen.




Da der Nakedbus mal wieder nicht buchbar war habe ich mich dann an die Stasse gestellt...



...und bin superschnell in Wellington angekommen. Der nette Truckfahrer hat fuer das Robbenfoto gehalten, ich konnte kostenlos die Faehre (inklusiv Essen) nutzen und

hat mich dann direkt bis vors Hostel gefahren.



Geisterjaeger oder ?



Kaum zu glauben, aber ich esse soooo oft Nudeln!


Kunst in Wellington


Fahrt zur Nordinsel


...in die Waerme!!!


In Auckland haben alle Fussgaenger gleichzeitig Gruen und man geht auch diagonal ueber die Strasse.


War beim Frisoer, alles Kaputte sollte sie abschneiden...

Die letzte Tasse Kaffee in Auckland mir Martina aus Zuerich.


2 Kommentare:

  1. wie immer, wunderschöne Bilder. Wie geht es jetzt weiter? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Frisur sieht gut aus...ich war auch letzte woche...aber das pony is gerade und zu kurz geworden also trage ich die haare jetzt als powerlocke nach oben.musst du zum glück nicht:)
    sieht aber ganz gut aus und ich überlege es so zu lassen...mal sehen.

    Bei schnee ist es zwar schöner aber auch kälter, bei uns ist es auch wieder ein bissel kälter geworden, wenn man sich erstmal mit sommer anfreundet findet man 11°C schon wieder po-kalt.

    Okay ich bin glücklich das der Ghostbuster dich nicht eingesaugt hat ;)
    Die Wiesen sehen richtig grün und saftig aus, die hinterm haus eher moosig und blumig...aber trotzdem weich :D

    Supertrucks mit denen du immer mitfährst :D

    Komm bald wieder(machst du sowieso) Marvin ♥

    AntwortenLöschen