Sonntag, 1. Mai 2011

Hawaii Oahu


Start in Auckland


Ankunft in Honolulu
Der Regenbogen ist das Symbol, weil es staendig regnet, aber zum Glueck gleich wieder die Sonne scheint


Ananaspflanzen und -feld








typisch Hawaii...


das Wassereis wird mit Sirup getraenkt und schmeckt amerikanisch

Hier wurde Jurassicpark gedreht

Traumstrand,
aber im Hintergrund??




Pearl Harbour



Ich mag Hawaii, aber habe ganz andere Bilder im Kopf gehabt...

3 Kommentare:

  1. Liebe Bruni,

    ich weiß nicht, was ich im Kopf hatte, wenn ich an Hawaii gedacht hab, aber die Fotos erfüllen mich einmal mehr mit Neid, Neid und nochmals Neid!!! :-)
    Ich wünsche Dir einen gaaaanz tollen "letzten großen Stop" in the US. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist... Halt Dein Geld auf den letzten Metern noch zusammen, damits nachher noch für die Souvenirs am Flughafen reicht ;-)

    Viel Spaß und bis bald,
    Franca.

    AntwortenLöschen
  2. Was hattest du für Bilder im Kopf meiner Traumvorstellung von Hawaii kommt das
    Bild(6. Zeile von oben/links) schon ziemlich nah...aber die Hauptsache ist nicht das deine Erwartungen erfüllt werden, sondern das du dich an den Orten wohlfühlst und den Trip nicht bereust. Und so scheint es auch.:)

    die arme gefleckte kuh zwischen den ganzen schwarzen kühen...sie sollte selbstbräuner deckender auftragen:D

    hoher männeranteil auf deinen fotos :P

    Muss jetzt noch HA's machen, bis dann.
    Marvin♥

    AntwortenLöschen
  3. Aloha, du hast dir ja schonwieder so einen wunderschönen Flecken ausgesucht. Nur die Hochhäuser stören, wie ja überall. Wünsche dir weiterhin alles Gute, Petra

    AntwortenLöschen