Montag, 9. Mai 2011

Von Portland nach Seattle und wieder in San Fransisco

San Fransisco:


Vom Port 39 kann man viele Robben oder Alcatras sehen



Atraktionen: cablecar, 7 sisters und moderne Eissorten


und natuerlich-golden gate bridge!

Seattle:


Das ist der erste Starbucks der Welt und so kann man auch sein Fahrrad parken.





Um das Haus aus dem Film -Schlaflos in Seattle- zu sehen muss man da einsteigen!








Am ..5. verabschiedete ich mich von Ulli und meine Reise ging mal wieder allein weiter. Zugfahren in den USA ist very fanny und so bequem und die Aussicht, die Zeit verging so schnell und ueberhaupt...
...ist nun auch auf der NOCH-MAL-Liste.

...aber zuvor traf ich dieses nette Paar beim Fruehstueck -natuerlich wieder Pancakes- und sie zeigten mir in den 4 h bis zu meinem Zug Portland



Wir sahen Kinder an Leinen und interessante Hunde,




interessante Verkaeufer


und ....



Zwei Tage vorher: Tagesausflug mit Ullis Verwanten


unterwegs
...wie easy ein Umzug sein kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen