Samstag, 16. Oktober 2010

Bangkok



Busfahrt in Bangkok kann so lustig sein.
Habe mir alle Kameras der Stadt angesehen und mich wieder fuer eine Sony Cyber-shot
entschieden. Marion und Thomas, Danke noch mal fuer eure Geduld!
Nun gibt es also wieder oefter Fotos. ( Meine Geldkarte hat ganz brav auf mich gewartet!)





Musste mich mit Sushi satt (fuer 349 Bath) belohnen.


So gefaellt mir meine Reise!



Blick von der Dachterrassse meines Hostels (22o Baht fuers Zimmer mit Bad)




Bier auf der Terrasse und das Englisch ist super!!!

1 Kommentar:

  1. Dann scheint ja alles wieder gut zu sein bei Dir. Schön, das zu wissen!!!
    Ich beneide Dich ja vor allem um die sommerlichen Temperaturen. Bei uns war gestern früh schon das Wasser auf der Terrasse gefroren... Und wegen der immer noch fehlenden Dämmung haben wir morgens zwischen 12 und 15 Grad in Schlafzimmer / Wohnung. Das ist nicht mehr komisch, aber was uns nicht umbringt...
    Lass es Dir weiter so gut gehen!!!
    lg Susanne

    AntwortenLöschen