Donnerstag, 28. Oktober 2010

Luang Prabang



Nach 20h Busfahrt bin ich am 24.10. in Laos angekommen.

Habe mal wieder fuer VIP bezahlt, aber diesen Bus bekommen.
An Schlaf war nicht zu denken, wir hatten keinen Unfall und nur einen Reifenwechsel.




Wir waren puenktlich zum groessten Budda-Festival angekommen und ab 18.00 war das ganze Dorf auf den Beinen und an Schlaf war nicht zu denken. Habe nach einem Bierlao mit den Locals getanzt, gegessen und weiter getrunken-kein Wunder hatte 38h nicht geschlafen! Es war laut wie zu Silvester, aber super!











Habe wieder so tolle Menschen getroffen!














und zusammen haben wir auch Kultur gemacht!

Z.B. einen Tagesausflug auf dem Wasser. Natuerlich zuert die Dorfbesichtigung, aber nach der Schnapsverkostung war auch alles andere sehr interressant.

Zwei Stunden und 200 Fotos spaeter kamen wir in einer Budda-Hoele an. So viel Spass und so eine Landschaft und....






Die anstrengende Wanderung zum Wasserfall wurde mit wunderschoenen Ausblicken belohnt!






Diese Stadt ist so schoen!!!



...und das ist meine neue Yogagruppe!

7 Kommentare:

  1. Bruni,
    wenn alle von dir besuchten Städte so schön sind bleibt dir nix anderes übrig als sie dir später noch einmal anzusehen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir eine mail geschrieben, aber die kam zurück, weil dein speicher voll ist. sag mir doch bitte bescheid, wenn das problem behoben ist und ich schicke sie dir nochmal.
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh man og man...bei diesem Beitrag öffnet sich das CD-Laufwerk und die positive Lebenslust quilt heraus, jedoch pass ich leider nicht ins Laufwerk um mitzukommen :D
    feier nicht zu doll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bruni, du Weltenbummlerin!!!

    erstmal wünsche ich dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!! Alles, alles Gute und liebe! Und überhaupt... manchmal vermisse ich dich sehr!! bin gerade erst aus dem Krankenhaus zurück, daher die verspäteten Glückwünsche... mir gehts aber wieder gut, alles halb so wild... WO BIST DU??? Gehts dir gut????


    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bruni,

    ich habe Dich am 6.11. nicht vergessen! Ich hoffe, Du hattest einen unvergesslich schönen Geburtstag! Ich denke oft an Dich und daran, was Du wohl gerade wo treibst. Nur das BESTE für Dich! Noch eine tolle Zeit!!!

    Sei ganz liebe gegrüßt und fühl Dich fest umarmt,
    Franca.

    AntwortenLöschen
  6. Äh... also ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben! Denke soooooooo oft an euch.(aber nicht so lange, dass ich traurig werde ;-)
    Habe mal wieder ein Foto-hochlade-Problem, aber ich hole alles nach!
    Liebe Gruesse und ganz viele Sonnenstrahlen, Bruni

    AntwortenLöschen