Dienstag, 16. November 2010

Abschied von Malaysia





Nach 3 Naechten im Dormotel (das volle Programm: schnarchende Maenner, Bettwanzen, keine Ruecksicht...) freue ich mich so sehr auf Bali.

Das sind Mutter und Tochter. Sie haben mich in ihrem Restaurant zu einer koestlichen Suppe eingeladen.


Habe eine lange Wanderung zu den Teeplantagen in den Cameron Highlands gemacht.( Habe mal wieder viele Fotos gemacht, aber zum Glueck gibt es ja Speicherkarten.)




Diese Zitrone ist nicht nur so gross wie meine Hand...





Letzter Abend in den kuehlen Bergen.





Diese Fotos gehoeren noch zu Penang.


Mein Flieger! Airasia ist echt zu empfehlen. So billig und trotzdem guter Service.

1 Kommentar:

  1. oh wie cool, oh wie cool, oh wie cool!
    ich will auch haben! ach mama, ich bin ja so super stolz auf dich. ich freu mich total, dass du so viel erlebst und bin immer wieder auf's neue neidisch auf alles!
    ich wünsche dir wieder weiterhin ganz viel spaß und viele liebe grüße von daniel!
    ich hab dich ganz doll lieb
    p.s.: ich kümmere mich noch um die fotos!

    AntwortenLöschen