Freitag, 12. November 2010

Malaysia





Penang hat alles zu bieten, deshalb habe ich mich auch gegen Lankawi entschieden und fahre nur noch 2 Tage in die Cameron Highlands. Am 17. gehtes nach Kl und am18. fliege ich nach Bali!












Kuala Lumpur!

Weiss mal wieder nicht was mir besser gefaellt!



3 Kommentare:

  1. Hallo Bruni,
    hier ist Antje, wir sind am Sonntag wieder gut in Deutschland, in Rostock angekommen. Wir hatten noch eine schöne Zeit in KL und Singapur hat uns auch wieder überzeugt. Die Stadt ist einfach sehr beeindruckend!!!

    Vom Wetter her, war es am Sonntag hier recht mild, hab aber gehört, dass es langsam wieder kälter werden soll. Auf jeden Fall ist es hier 17 Uhr schon wieder stockdunkel. Wie gruselig.

    Schick mir doch mal Deine Mail-Adresse, würde mich interessieren, wie Du die Anordnung der Bilder so in Deinem Blog hinbekommen hast.

    Ach ja, Dein Blog gefällt mir richtig gut, schön übersichtlich strukturiert und es ist wirklich nur das Wichtigste drin.

    Viel Spaß auf Bali. Weißt Du schon wo Du übernachten wirst und wie Du vom Flughafen weg kommst? Könnte Dir auch noch einen deutschsprachigen Guide empfehlen. Der war echt niedlich und hat uns die Insel gezeigt.

    So, das solls erstmal von mir gewesen sein.

    Pass auf Dich auf und lass von Dir hören.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bruni,
    nun auch mal endlich wieder eine Meldung von mir.
    Wünsch dir alles, alles liebe nachträglich zum
    Geburtstag. Hab am 6. noch an dich gedacht, dann
    aber vergessen zu schreiben. Wie es aussieht geht
    es dir wirklich richtig gut und dass freut mich.
    Ich bin neidisch auf das Wetter was du hast. Hier
    wird es immer grauer und kälter. Ich wünsch dir
    nee schöne Zeit und pass gut auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  3. Bruni,
    ich hoffe du hast beim Steamboat in den Highlands auf dich acht gegeben. Aber du hast im Laufe der Asien-Zeit sicher Erfahrungen gesammelt im Umgang damit.
    Liebe Grüße
    Udo

    AntwortenLöschen