Freitag, 19. November 2010

Bali




Bin nun in Sanur auf Bali.





Wetter, Essen, Menschen, Strand ... alles perfekt. Aber hier ist alles teuer. kann ich mich also schon mal auf die naechsten Laender einstimmen. :-(









Leider wird der Strand nicht mehr lange so schoen sein! Der Muell wird einfach zusammen geharkt und verbuddelt.



Mein Fruestueck, gerade auf dem Markt gekauft!

6 Kommentare:

  1. Richtig,
    immer gesunde Vitamine naschen.

    AntwortenLöschen
  2. Teuer? Bist wohl im Touri-Zentrum unterwegs? Wirst Du umherreisen oder länger in Sanur bleiben? Wollte Dir gerade unser günstiges Restaurant in Seminyak empfehlen das Warung Murah, aber 14 km sind auf Bali eine lange Strecke.
    Heute hat es zum ersten Mal geschneit... wäre jetzt auch gerne wieder auf Bali!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bruni, schön wieder von dir zu lesen.Hier ist es kalt, nass und graulig. Heute ist bei Heike Richtfest, da müssen wir uns warm anziehen.
    Schick mal ein wenig Sonnenschein zu uns. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Achtung: 1. Advent!
    Bastel dir bitte einen Adventskranz!

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so viel auf deinem Blog passiert aber noch viel mehr auf deiner Reise :)
    Ich sehe du hast dir eine neue Sonnenbrille gekauft, sieht schick aus =)
    und an Papa:
    Der Mann der neben dem WEihanchtsbaum sitzt ist ihr adventskranz :D
    also wenn wir dich besuchen kommen dann mit airasia ;)
    Bei uns ist der BLick aus dem Fenster eher weiß...obwohl es jetzt schon dunkel ist -.- (16:30)
    PS: Besonders gut gefällt mir das Bild unter den beiden die den Strand 'aufräumen' rechts in der dämmerung.*.*
    gut gelungen, gute kamera :)

    Hier ist es kalt doch du wirst nicht alt
    Bald kommst du wieder und singst ferne Lieder
    mitm Moped in Schlamm oder nen Foto mit brauner Sau.
    Du bist und bleibst ne abenteuerlustige Frau

    oh mein gott ich bin soo gut :D

    Marvin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bruni,

    wie immer viel los bei Dir!
    Wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Spaß und nur schöne Erlebnisse. Stimm Dich schon mal auf Australien und Neuseeland ein ... :-). Dollarkurs is leider gerade nicht so toll. Gerade mal 1,35 AUD bekommst Du für einen Euro. Aber ein bisschen Zeit bleibt ja nch. Vielleicht erholt sich der Kurs ja wieder ein bisschen.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Franca.

    AntwortenLöschen