Mittwoch, 24. November 2010

Bali 1



In diesen Kuechen wird lecker Essen gekocht



Aus jedem Land gibt es nun so ein Yoga-Baum-Foto






Ausflug Richtung Vukan (Batur) ueberUbud, Affentempel!




Jakefruit ...und noch viel mehr!




Neben mir 153 cm Hilda vorm Eingang zur Elefantenhoele. Natuerlich wisst ihr, dass es auf Bali keine Elefanten gab. In der Hoele fand man eine Statue mit Elefantenkopf, ah...




Man konnte hier den ganzen Tag shoppen, aber mein Rucksack ist einfach zu klein! (nur 70 Liter) Meine Glueckskette gaaaanz gross!

2 Kommentare:

  1. Coole Idee mit den Yoga-Baum-Fotos.
    Und ist doch klar: keine Elefanten auf Bali, niemals. Vielleicht gibt es dort einen größeren Rucksack zu shoppen, dann hast du wieder Platz.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, in diese Küchen sollte man lieber nicht reinschauen. Ich glaube, ich würde mich von Obst ernähren. Aber hält man das durch?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen