Donnerstag, 17. Februar 2011

Australien- von Darwin nach Broome






Bin nun also wieder in Australien. Bei der Ausreise musste ich 200.000 Rupiah overstay bezahlen. Konnte nichts machen, da der Einreisestemmpel in meinem Pass falsch ist. Wieder etwas gelernt.






Habe bei gumtree (Internet) Hauke getroffen und nun sind wir schon eine Woche Richtung Perth unterwegs!
Wir haben uns diesen tollen campervan ausgeliehen (3 Wochen-1500$) und haben viel Spass. Der Spassfaktor ist noch viel hoeher, da uns Michael und Daniel im Luxusvan von Jucy begleiten. Sie fahren Automatik, haben einen Kuehlschrank, Klimaanlage, DVD-Player,... Kurz gesagt:dafuer bezahlt man gern taeglich 14$ weniger...



Habe nun auch endlich Kaengurus und eine grosse Echse gesehen,



aber der Grashuepfer der uns viele km begleitete war dann doch die Kroenung!



Das ist ein Boab Tree (Affenbrotbaum) und die Gottesanbeterin sprang mich zum Dank nach dem Foto an.







So sieht z.Zt. das Reisen in Australien aus. Manchmal muss man auch umkehren, was bei den Entfernungen nicht lustig ist.




Typisch Australien!



Yogabaum vorm Termitenhuegel!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo liebe Bruni, o Mann habe ich ein schlechtes Gewissen, aber oft an dich gedacht und mir von Petra berichten lassen...Das ist ja unglaublich dich an so schönen Orten mit so schönen Dingen und so schön zu sehen...Du hast Mut!!!Genieße weiter so viel wie möglich!...Mein Haus steht übrigens, wird aber erst im Sommer bezogen. Liebste Grüße für heute erstmal! Heike

    AntwortenLöschen