Mittwoch, 9. Februar 2011

Bali meine Trauminsel!



Bin von Jakarta 1.Klasse geflogen, da ein Vulkan auf Java ausgebrochen ist und alle Fluege ueberbucht waren!



Man bin ich stolz auf mich! Bin jeden Morgen (nein, okay manchmal regnete es oder das letzte Bier war schlecht) um 6.00 aufgestanden und hatte eine Yogastunde am Strand.





Morgens um 8.00 am Stand von Sanur!




Danach gab es lecker Fruehstueck und immer ganz viel Spass.



Ja, mir geht es sehr gut!
-wenn ich von Balinesen zum Essen eingeladen werde



-auf der Strasse beim Schach, obwohl ich immer verloren habe



-wenn ich so schoene Pflanzen sehe



-wenn ich so suesse Kinder erleben darf



-wenn ich einen Regenbogen sehe







-wenn mir solche Fotos gelingen!
So, doch nun heisst es wirklich Abschied nehmen. Ich fliege in 3h nach Darwin!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bruni, schön von dir zu lesen und die tollen Bilder zu sehen. Ich staune, dass du von Australien noch einmal nach Bali geflogen bist und nun wieder zurück. Die Insel muss dich ja wirklich gefangen haben.
    Wie lange bist du jetzt auf dem 5. Kontinent? Wäre toll, wenn du an die Sandprobe für Marcel denkst. Muss ja nur ganz wenig sein.
    Wir wünschen dir weiterhin so viele schöne Erlebnisse und schauen immer wieder, wie es dir geht und wo du gerade steckst. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen