Montag, 6. September 2010

Abschied von Mui ne






Vorgestern habe ich mir in der Naehe von Mui Ne den groessten Budda angesehen (49m lang,14mhoch). Was ich nicht wusste dazu muss man mit einer Seilbahn 400m hoch fahren. Niemand von euch war da und ich habe trotzdem ueberlebt. ICH BIN EIN HELD!




Danach habe ich mir noch einen Tempel angesehen





und unterwegs Felder voller
Drachenfruechte und ganz viele Obststaende gesehen.






So habe ich in Mui Ne bei ner Omma gewohnt. Habe mich sehr sicher gefuehlt, aber sie hat auch gut aufgepasst, dass ich alle Punkte der Hotelordnung einhalte...




....aber, so sah es vor meiner Tuer aus und im Lam Tong habe ich immer direkt am Strand gegessen. Das waren 5 sehr erholsame Tage.



2 Kommentare:

  1. Ach mensch da kann man schon wieder nur bei diesen winterlichen Temperaturen hier (^^.) wegschmelzen vor Neid...Strand vor der Tür...Wow!
    Und JA du bist mein Held...ganz alleine Seilbahn gefahren...heißt nicht das du auch allen in den Gemeinschaftsduschen das unter die Nase reiben musst:"Ich bin ein Held" xD
    Aber ein wenig sieht man dir das Unbehagen in der Magengegend an.
    Marvin

    AntwortenLöschen
  2. Bruni! This is Annie, the american chick you met on the ferry on the way back from Phu Quoc Island! I can't understand a word of your blog, so I cant find your contact info on it, but basically I was wanting to get in touch with you about possibly doing Bali together from Oct. 18-22 (I get in late the 18th and leave early the 22nd, so really it's only 3 full days, but I'd love to have your company if you're up for it!) My email address is Annie.Hagelberg@gmail.com. Shoot me a message and we can keep in touch about it that way. Thanks Bruni! Hope you're well! :)

    AntwortenLöschen