Donnerstag, 2. September 2010

Mui ne




Bin ich nun im Paradis? Mir fallen gar nicht die richtigen Woerter ein, um diese Landschaft zu beschreiben.... Der Strand ist wunderschoen und fast menschenleer. Mein Zimmer ist super sauber und Fruestueck, Nudelsuppe oder Drink kostet immer nur einen Dollar. Gestern habe ich einen Motorradtrip zu den rote und weissen Sandduenen gemacht. So etwas Schoenes habe ich noch nicht gesehen! Geniesst die Fotos und denkt an mich!!!

Was ist denn aber bei euch los? Wuerde mich sehr ueber Infos von euch freuen! Habe im Fernsehen die Deutsche Welle entdeckt und leide mit euch bei ca. 35 Grad!

p.s. Hallo Daniel und Dominik, habe mir gestern einen Sonnenbrand in den Kniekehlen geholt! Hoffe ihr seid wieder ok und koennt Singapur geniessen.

7 Kommentare:

  1. Liebe Bruni,

    gestern abend hat mir Marvin Deine BlogAdresse gegeben und ob Du es glaubst oder nicht, gerade einen Moment vorher hatte ich noch an Dich gedacht! Ich freue mich riesig, dass Du offenbar eine tolle Zeit hast (zumindest meistens ;-)). Genieß das alles. Ich werd ab jetzt ja regelmäßig verfolgen können, was Du so treibst. Also: Viel Spaß dabei und pass auf Dich auf.

    Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung. Franca.

    AntwortenLöschen
  2. Bruni,
    na nun machst du es ja spannend durch fehlende Fotos. Doch ich finde du hast alles Schöne in sehr schöne Worte gepackt. Und am allerwichtigsten ist doch, daß es dir super gut gefällt. Mache dir keine Gedanken über unser olles Wetter, es ist eben Herbst. Auf deinem Reiseweg wirst du immer Motorradwetter haben. Okay und jetzt laß ich meine Tränchen trocknen denn am Wochenende soll auch hier Wetter für Motorrad sein. In diesem Sinne:
    Liebe Grüße und gute Fahrt
    Udo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bruni,

    Singapur war sehr interessant. Die Stadt ist beeindruckend, aber irgendwie auch recht künstlich.
    Wir haben viele interessante Leute hier getroffen. Man kommt auch viel leichter ins Gespräch, da ja jeder Englisch spricht (anders als in Vietnam).
    Tip für deinen Aufenthalt dort: Vorher Hostel buchen! Zimmer in Singapur sind sehr teuer und knapp. Von dem Standard in Vietnam muss man sich ganz schnell verabschieden. Für ein Zimmer wie dein letztes müsstest du dort vermutlich an die 100€ pro Nacht rechnen. Wir haben für einen Zweibett-Bunker ohne Fenster und mit Etagenduschen ca. 35€ gezahlt. Und damit hatten wir vermutlich echt noch Glück. Das Hostel war trotzdem cool. Die Besitzerin war kaum älter als wir und hat uns Abends immer zum Essen mitgenommen (Und Essen ist auch in Singapur sehr günstig und sehr lecker!).
    Jetzt sitze ich wieder auf meinem Balkon in der Schweiz und vermisse die Sonne und das Meer. Aber in Gedanken kann man ja bei dir mitreisen...


    Liebe Grüsse,
    Dominik.

    AntwortenLöschen
  4. An alle interessierten Leser: Bruni hat bei früheren Eintragungen total viele Bilder nachgerüstet. Auch die sind alle sehenswert. Nur, falls ihr es noch nicht bemerkt habt.
    Liebe Grüße an alle
    udo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mama, wir haben gerade deftig Kartoffeln mit Quark und Mojosauce etc. gegessen...
    Aber du bist ja anscheinend immer noch mit dem Asiafood zufrieden.
    Wie ich auf dem Bild feststelle hast du dir doch einen Hut gekauft...man sieht ihn kaum...aber schick!

    AntwortenLöschen
  6. Bruni,
    hoffentlich hast du den Helm mitgenommen. Er kann dir auf dem Rest deiner Reise sicherlich noch den einen oder anderen Dienst erweisen.
    Dieser gutgemeinte Ratschlag und liebe Grüße
    Udo

    AntwortenLöschen
  7. liebe bruni, wir frieren hier und jammern ganz viel, alles wie immer, und du musst also nix vermissen ;-) ich finde auch, dass du der absolute held bist. allerdings hast du mit dem "drinkse-schlürf"-training auch rechtzeitig angefangen und ich hab dir immer gern assistiert. aber tief in mir drin frage ich mich schon manchmal, ob ich nicht auch konsequenter auf dem höhentraining und der "schmuddel-bad-abhärtung" hätte bestehen sollen (naja, bei letzterem hab ich mich schon manchmal bemüht;-)...)pass auf dich und auf die dongse schön auf und trag das "beschütz-t-shirt" (ok, auch helm und hut) und eigentlich kannste ja auch mal ein hässliches regenbild reinstellen, gelle?! gute-nacht-kuss-und-drück

    AntwortenLöschen