Donnerstag, 9. September 2010

Phu Quoc

Toll! Steige aus dem Flieger und es regnet. Also zum ersten mal Taxi fahren. 4$ bis zu meinem Traumbunglow und dann hoerte es auch auf zu regnen.








Habe mir heute ein Moped ausgeliehen und diesen Strand gesehen.



...wurde dann auch noch zusammen mit Amelie und Gloria zum Essen eingeladen. Schade, leider regnete es dann und wir hatten eine sehr gefaerliche Rueckfahrt, (25km im Regen, ruecksichslose Autofahrer und schmale Strassen) aber alles ging gut!






Drueckt mir bitte alle Daumen, damit ich gut in Kambodscha ankomme. Da es nur 14km weit weg ist dachte ich ich koennte einfach mit der Faehre uebersetzen, aber nein... Muss mit einem FISCHERBOOT 3 Stunden aufs Festland nach Ha Tien und dann mit einem Lokalbus nach Kambodscha!!!!

4 Kommentare:

  1. Bruni,
    du bist heil in Kambodscha angekommen. Wir wissen es aus deinem folgenden Bloc. Du bist der totale Blitz-Poster. So schnell kann keiner die Daumen drücken. Und wir wissen, daß du unter Dauer-Hunger leidest. Also mit dem Folgewissen versehen, rate ich dir: Iß was bevor du in den Bus steigst.
    Liebe Grüße
    Udo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bruni, wozu sind die Seepferdchen? Werden die gegessen? Weiterhin viel Glück und Erfolg. Wir verfolgen deine Route voller Erfurcht und würden auch gerne einiges live erleben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bei dir is immer was los...Ich hätte nicht gedacht das der Blog so voll wird...und das ist erst der asiatische Anfang :)
    Aber wenn du mit nem Fischerboot übersetzt kannste vlt. gegen den Hunger nen paar Fische naschen...;)
    Pass auf dich auf...Marvin

    AntwortenLöschen
  4. Also, keine Ahnung was die Leute mit den Seepferdchen machen. Fast alles wird gegessen oder in Schnaps eingelegt und als Wundermittel genommen.
    In ganz normalen Lokalen habe ich auf der Speisekarte schon Hund, Katze, Schildkroete Wasserwurm, Schwalbennest,Schlange, Seegurke, Ratte und von verschiedenen Tieren Innereien oder Gehirn gelesen. NEIN und nichts probiert!

    AntwortenLöschen