Mittwoch, 4. August 2010

Aktivurlaub


Hallo ihr Lieben, nein wir sind nicht nur am relaxen, sondern kennen inzwischen fast jeden Fleck der Insel und haben deshalb schon einen Trip zum Anthong National Park gemacht. Einfach nur schoen!
Schnorcheln, zwar mit durchgeknallten Japanern (so viel Toastbrot im Meer, dass man kaum noch Fische sah) Aber die Inseln sind super schoen und der schwierige Aufstieg zum Emerald Lake(s.Foto) hat sich gelohnt. Dann lecker essen und geniessen der naechsten Insel.
Die Rueckfahrt habe ich auch ueberlebt(und schon wieder fast vergessen), obwohl der Seegang nicht lustig war.(Kommentar Marvin: Doch.)

Das ist einer der zahlreichen
Wasserfaelle die wir uns schon
angesehen haben,
soo viel Dschungel.
Einen Tag lang waren wir am Bottle Beach
(keine Ahnung woher der Name kommt)
...das Wasser ist kristallklar, ein Traum.
Und die Ueberfahrt im Longtail Boot hat auch Spass gemacht.

8 Kommentare:

  1. Das sieht ja alles supertoll aus und hört sich noch besser an. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Süßen,
    heute ist es leider schon wieder total bewölkt und gestern hat es sogar wie aus Eimern geschüttet.
    Daniel und ich werden heute noch letzte Urlaubseinkäufe machen und dann sind es ja auch nur noch fünf Tage bis wir auch endlich in der Sonne liegen. Und es sind nur noch sechs Tage bis deine lieblings-Tochter/-Schwester Geburtstag hat!!!
    Ich freu mich, für euch, aber auch für uns und für mich :D

    Viel Spaß, weiterhin und passt auf euch auf!

    Liebe Grüße aus Berlin

    Steffi -> Daniel lässt natürlich auch grüßen!

    P.s.: Mal sehen, ob ich in Spanien auch Internet finde, um auf dem Laufenden zu bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bruni, ich bewundere dich nicht nur für deinen Wagemut auf den vielen Schiffen: Hast du dir eigentlich den halsbrecherischen Aufstieg auf der Treppe (siehe Foto oben) schon mal angesehen? Oder hast du einen anderen Weg genommen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr,
    es sieht wirklich alles ganz super aus und hört sich auch super an. Ich wird mir glaub ich in die
    Hosen sch....
    Aber ihr seht ja ganz glücklich aus.
    Habe jetzt auch erstmal 2 Wochen Urlaub und somit
    auch kein Internet und freu mich dann wieder von
    euch zu lesen und zu sehen. Ganz viele liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Hi ihr Glücklichen!!!

    Ich fasse es nicht, wie schön das alles aussieht! Und wie aktiv ihr seid...bin ganz begeistert...!! Berge hoch und runter, mit Moped hin und her... Ihr habt es wirklich gut. Ich beneide euch voll! Hier gibts grad nichts Aufregendes zu erzählen, das würde euch gerade nur langweilen.... :-)

    Schicke ganz liebe Grüße und bis ganz bald..... Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So ihr beiden,
    bald ist mit dieser Trauminsel Schluß, doch die nächsten Traumziele rufen schon. Und zwischendurch erstmal lecker shoppen in Bangkok.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Udo

    AntwortenLöschen
  7. einfach mal einen lieben Gruss euch fleissigen schreibern. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir alle grüßen dich und sind doll stolz auf dich. Und jetzt erstmal
    Herzlich willkommen in Vietnam!
    oder
    Chao mung cac ban!

    AntwortenLöschen