Dienstag, 24. August 2010

Hoi An






Ach, jetzt bin ich ganz geruehrt und mir kullern dicke Traenen... Bin eben nach schrecklichen 12 Stunden im "Sleepingbus" in Nha Trang angekommen und habe eure Kommentare gelesen. Freue mich so sehr ueber eure Nachrichten.
Hier sind die Leute sehr nett, aber die Zimmer sind so heiss und die AC schafft es nicht und ich brauche Schlaf!
Mui Ne war soooo schoen!!!! Eine kleine Stadt am Fluss und am Wơchenende war gerade das Japanische-Vollmondfest. Alle Lichter werden geloescht und es gibt nur Kerzen. Leider regnete es... Ausserdem ist es ein Shoppingparadis. Bin nur mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen-hat geklappt habe nichts gekauft. Gestern waren wir noch in My Son und haben uns die kaputten Steine eines Tempels aus dem 14.Jhd angesehen.
War in den letzten 3 Tagen ganz schoen erkaeltet, (ueberall heiss, dann Ac, dann Regen, viel zu wenig Schlaf....), aber dank des Superessens und einer vietnamesischen Tablette geht es wieder.
Seit Hue bin ich mit Zac unterwegs. Er ist Ami, klug, lustig und isst genauso gern wie ich. Dann haben wir noch 2xDavid, Domenik und Alex getroffen und hatten viel Spass zusammen.
Man trifft eigentlich nur nette Traveller und die dann immer wieder. Liebe Gruesse an Pascale und Vanessa :-)
So, versuche jetzt ne Stunde zu schlafen und dann gehen wir an den Strand-5min.

2 Kommentare:

  1. Hi Bruni, ich bewundere dich, was du schon alles geschafft hast und für deine Courage. Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie du es planst und es dir wünschst. Ich schaue fast jeden Tag nach, ob es Neues von dir gibt. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bruni,
    in erster Linie freuen wir alle uns über deine Nachrichten und in zweiter Linie natürlich wenn wir dir mit unseren Kommentaren ebenso Freude bereiten.
    Alle Achtung vor dem No-Shopping im Shopping-Paradies und um besser zu schlafen versuche es doch mal mit Happywater. Vielleicht hilft es.
    In diesem Sinn gute Nacht und liebe Grüße Udo

    AntwortenLöschen