Montag, 30. August 2010

Letzter Tag in Nha Trang


Habe mich heute von dem wunderschoenen Nha Trang verabschiedet.




Habe
-mir eine Ausstellung in dem Turm angesehen, da die Aussichtsetage geschlossen ist(Ja Jungs, das Raetsel ist geloest!)
-lecker gefruehstueckt




- fuer alle einen Mangoshake getrunken
- am Stand gelegen, dabei gefuehlte 1000 Mal nein Danke gesagt





....und bin wieder sooooooooooo reich!
Das sind 2.090.000 Dong!!



Gehe jetzt zu Frank Tschuess-sagen.
Werde morgen 7.30 vomHotel abgeholt und dann geht es nach Muine. Bin schon auf meine Open-Bus-Tour gespannt. Sind nur 5h und dann soll dort der schoenste Ort (rote und weisse Sandduenen) von Vietnam sein.
Hoffe ich kann mich dort genauso gut um den Blog kuemmern.
Passt alle auf euch auf und schreibt mir fleissig!

2 Kommentare:

  1. Mein Gott Bruni,
    bei dem vielen Material von dir kommt ja niemand von uns hinterher.Laut meinem Atlas bist du dann auch bald im Süden Vietnams und am Ende dieses Teils deiner Reise angelangt. Kinder wie die Zeit vergeht. Ich hoffe du bist auch weiterhin von guten Menschen umgeben und hältst uns auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße
    Udo

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig das du viele nette Leute um dich hast und endlich alles das tun kannst was du willst und einfach mal am strand relaxen...*neid*

    Hier wird das Wetter immer kälter...keine Lust mehr rauszugehen -.-

    Zurzeit hast du 6.554 Meilen gesammelt...

    Franka vergess ich immer anzurufen oder sie geht net ran bzw. will ich sie nicht um 22 uhr anrufen...sorry ^.^
    aber ich bleib am ball.

    Denk immer dran deine Miles&MOre karte voruzuzeigen...auch beim Hotel und Mietwagenservice einfach mal probieren...gibt da nen paar Partner...

    View is aboniert!

    Sind super stolz auf dich!
    Marvin.

    AntwortenLöschen