Sonntag, 29. August 2010

Nha Trang 2



Haben heute nach einem lecker Fruehstueck Kultur
getankt.
Der liegende Budda ist 14m lang und der andere ist
auch ganz schoen gross. Wir waren dank einer privaten Fuerung in einem hinduistischen Tempel und hatten eine Begegnung mit einem 90 Jahre alten Moench. Andrs als in Thailand duerfen auch Frauen mit einem Moench reden.































Da ich mich gestern auch noch von
Domenik und
David verabschiedet habe,













war ich heute auf einer Schnorcheltour ganz allein.
War ein ziemlich cooler Tag. So viele Farben habe
ich lange nicht unter Wasser gesehen und
Vietnamesen sind wirklich nett. Das Paar auf dem Foto
ist schon im Wintergarten in Berlin aufgetreten.
Schon wieder so liebe Menschen!




Mir geht es wirklich gut und ich esse auch
gaaaaaaaaanz viel!









Wollte gestern gleich den Post veroffentlichen, aber dann wurde ich von vom Hotelchef und seinem Freund zum Abendessen eingeladen. War sehr lecker, aber nach drei warmen Heineken musste ich mich schnellstens in mein Bettchen verabschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen